Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-04-02 21:10
Ice Ice Baby
So dala – endlich wieder bissel Zeit gefunden.

Warum ich erst Zeit finden musste, lässt sich kurz und bündig erklären: Wir haben unser Café (eins von vielen Standbeinen) eröffnet und dieses läuft derzeit wirklich sehr gut.
Zur Feier des Tages habe ich mir da auch erstmal ein kleinen aber feinen Eisbecher kreier:



Sahne mit Schokostreuseln – darunter frische Erdbeeren, danach folgt die erste Kugel Eiscreme. Vanille. Darunter folgt die Karamellschicht – mit Karamellsoße – Krokant streusel und als Eis Roché und Karamell/Krokant. Dann kommt die Schokoschicht. Nougat zusammen mit weißer Schokolade und Schokosoße *mjiam*
Eine wunderschöne Kalorienbombe nicht wahr?


EY!
Finger weg, der gehört mir :D

Kommentare

15:30 03.04.2007
Ein Glück das ich kein Eis mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 03.04.2007
Huuuungeeeeeeeeeeerrrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 03.04.2007
Bei uns um die ecke is auch ne eigentlich sehr gute Eisdiele...aber rein von der Optik und der Tatsache das du Karamel UND schoko hast... ich zieh deinen Eisbecher vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 02.04.2007
danach wär mir erstmal kotzübel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 02.04.2007
klar immer gern :x musst ihn aber selbst abholen ;P
Ich liebe Eisbecher Designen - ka warum...aber ich mach sowas gern o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 02.04.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 02.04.2007
Magst Du mir auch so einen machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 21:10