Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-06-13 23:58
Hitzeschlag
Achja – das Pro & Contras des Sommers… immer wieder schrecklich schön.

Die letzten Tage bin ich wie wohl fast jeder verglüht. Mit über 30°c war ich so faul wie ein Franzose beim Englisch lernen. Sport wollte ich machen – aber wann? Abends nützt es wenig für den Stoffwechsel und morgens hab ich keine Zeit – also hab ich das Sportprogramm ersetzt durch in der Sonne liegen – ein fairer tausch wie ich finde.
Im Wohnzimmer brummt eine fette Klimaanlage – in mein Zimmer 2 Ventilatoren – und trotzdem ist mir schweine Heiß. Okay – an den See/ans Meer gehen wäre ne gute Alternative, ergo haben wir es für dieses Wochenende angesetzt und was seh ich? Soll ein scheiss Wochenende werden – jaja, persönliches Glück *hust*

Das ganze hat aber auch durchaus einen Vorteil: Die Röcke werden kürzer ;D Jaja typisch Kerl – aber was soll man machen. Man(n) kann garnicht mehr anders als Rattig werden, wenn man über einen Strand spaziert bei diesen Wetter… selbst in der City ist es sehr knapp.

Abgesehen davon:
Ich glaube die Hitze tut den Menschen eh nicht gut. Letztens im Sparmarkt einkaufen gewesen – kommt mir ne Frau entgegen:

„Weißt du wer hier der Milchkontroller ist bei Hintelmann (= Sparmarkt)“, fragt mich eine sehr alte Dame.

„Ähm….. nein…..“, antworte ich verwundert.

„Weil der muss ja mal seine Arbeit ordentlich machen und die Milch kontrollieren…“

„Das stimmt, aber ich habe keine Ahnung wer das ist – fragen sie da mal an besten die Bauern“

„Ach haben die denselben Kontroller?“

„Ich denke schon….“

Okay, was die alte Dame wohl meinte ist das Veterinäramt – die Geschäfte auf Hygiene etc. prüfen. Aber irgendwie muss die Frau wohl entweder in der Zeit deutlich stehen geblieben sein oder eben ein kleinen Hitzeschlag bekommen haben.

Dasselbe Spiel kann man überall wieder beobachten – z.B. bei uns im Café:

„Am Schild steht, wir sollen unsere Bestellung im Cafe aufgeben – kommen sie raus oder sollen wir hier sagen was wir wollen?“

O_o“ Ich frag mich immer wieder gern – werden die Leute nur dümmer oder ist jeder von uns so?

Vor allem frage ich mich: Stellen sich die Menschen beim Sex auch so dumm an? Wenn ja – erklärt das ja schon irgendwie, warum die Geburtenrate zurück geht.

Kommentare

13:40 14.06.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 23:58