Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-09-01 21:33
Hauptsache mit L....

Erst mal schön was zu Mittag futtern & dann noch einen kleinen Joghurt hinterher. So möchte ich das gerne haben zu meiner Mittagszeit. Gereicht wurde mir zu diesen Höhepunkt am Tage, so ein Active Joghurt mir irgendwelchen L-Säuren (weiß der Geier woher die kommen - & selbst der nicht) welche bei der Verdauung helfen sollen – tun sie das? Nun sie tun was, aber helfen mag ich das nicht nennen.

 

 

Damit der Darm in bewegung kommt.... okay...aber warum soll er das?! 

 

 

Am späten Nachmittag fing es an zu grölen und donnern & das obwohl es draußen wunderschöner Sonnenschein war. Ich hörte es wieder & wieder donnern oder wummern und mir wurde langsam klar, das kam nicht von draußen, sondern von drinnen – genauer gesagt – von innen. Die L-Säureviecher hatten ihren Arbeitstag begonnen – und mit welchen Eifer!  Es war Krimis innerhalb meines Verdauungstraktes und jeder war Eingeladen zur Freifahrt – ohne das mein Einverständnis eingeholt wurde. Es „rummelte“, es brodelte und es donnerte – mir wurde klar: „Da hilft nachher auch kein Brise-OneTouch oder AirWick mehr…..“  Ich hätte es aber auch wissen können – wenn man eine Party mit all’ seinen Freunden feiert, sieht es danach meist aus wie Sau – wobei das Wort „Sau“ nur bedingt stimmt – eher würde zur hier ablaufenden Situation eher „Saudung“ passen. Ich frage mich wie die Menschen in der Aktivia Werbung dabei immer grinsen können, wenn man sich verzweifelt auf eine Toilette stürzen muss, weil man merkt, das der Druck die 20 Bar überschreitet.

 

 

[Bild nicht gefunden]Mit Activia solls besser gehen auf dem Klosett.... 

 


So stoße ich die Toilettentür auf – mache ein wilden Sprung auf das Klosett, hoffe das Porzellan hält! Es röhrt im Magen, es kracht am After, es vibriert das Porzellan, es wundern sich die Nachbarn, es flätscht im Klosett, es stinkt die Luft und die Party war urplötzlich vorbei…. Und es sah, wie erwartet, aus wie Sau(-dung)! *hui*

Ein sanftes Lächeln überzog mein Gesicht nach dieser Attacke gegen die Ozonschicht. Ich griff nach rechts neben mir und merkte ein kaltes…totes…. Stück Pappe…….

 

 


 

Ach SHIT! 

 

 

**Fortsetzung folgt** 

Photos

Kommentare

09:04 19.09.2008
rofl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 02.09.2008
LOOOL xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 02.09.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 21:33