Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2009-01-21 10:03
Gebt ihr die Liebe....!

Eure chance meine Hobbystecher!

Loriell London aka. Lory Glory aka. Lorenzo aka. Kübelböck² will entjungfert werden. An liebsten direkt im Junglecamp. Da es dort aber leider nicht klappen wird, ist nun die Chance für euch!

/archive/images/gallery/gal/inside/topelement_1381.jpg/archive/images/gallery/gal/inside/lory-glory-mallorca-9400926-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225_1381.jpg

Schreibt doch einfach Lory Glory an über ihre Fanseite und dann viel Glück... :D Was ich mich noch Frage.... Jungfrau als Frau, oder auch als Mann? :P

Photos

Kommentare

10:37 24.01.2009
weder noch würd ich nehmen >.< pfui
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 21.01.2009
Ich verzichte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 10:03