Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-25 16:51
Ein Rucksack mich zu knechten....
*seufz* Verarscht von einen Renter... ein neuer Höhepunkt in mein Leben ist Angekommen:

Ich brauch meine obligatorischen 20minuten am Tag, in welchen ich alleine irgendwo sitze oder gehe und Musik höre. Sie hilft mir nachzudenken und ggf. Antworten zu suchen. Heute fanden diese obligatorischen Minuten im Zug statt… und sie waren Grausam!

Ich saß im Zug von Buxtehude Richtung Cuxhaven – schaute entspannt aus dem Fenster, als in der ersten Station ein ältere Herr (60-65 Jahre) zustieg. Der Mann nervte…. Brutal… aber er konnte nichts dafür.

Er hatte einen Rucksack bei sich indem wohl eine Art Pumpe drin war (ich hab sowas noch nie zuvor gesehen). Von diesen Rucksack aus, ging ein Schlauch in sein Hinterkopf – irgend etwas hat dieses Gerät gepumpt – Luft wird es wohl nicht gewesen sein, ich hab da keine Ahnung. Auf jeden Fall sah das schon mal ekelhaft aus…. Aber hey – ich kann ja aus dem Fenster gucken. Das Problem – eine Pumpe macht Geräusche und die seinige Pumpe ganz fiese.
In einen Intervall von geschätzten 8 Sekunden: „*Tsssssscht!*“

Kennt ihr das? Euch nervt ein Geräusch – z.B. Schmatzen – und ihr versucht es zwanghaft zu unterdrücken (iPod volle Pulle aufgedreht!), aber irgendwie hört ihr es trotzdem? Und ihr bekommt allmählich einen Art Kollaps? Ja? Ich wollte erst wegegehen, dachte mir aber: „Nun bring den Mann nicht in Verlegenheit“, also blieb ich sitzen. Der Mann aber, wollte wohl das Abteil für sich haben, zumindest hatte er noch ein schwere Geschütz auf Lager.

Zum im Intervall perfekt getimten *Tsssscht!*, kam von ihm aus noch ein: „*Ahhhhh schmatz*“. Das bedeutet im Klartext:

1
2
3
*Ahhhhh schmatz*
5
6
7
*tssssscht*
8
9
10
*Ahhhh schmazt*
Etc.

Was macht man dagegen? Anderen Platz suchen? Alles voll. Den Mann freundlichst drum beten aufzuhören? Sehr Kluge Idee!

„Entschuldigen sie, könnten sie bitte damit aufhören oder leiser drehen – nervt ein bissel….“ , frage ich Freundlich mit einen dicken freundlichen Gesicht.

„Die Pumpe?“, fragt der Mann.

„Ja….“, und setzte ein noch freundlicheres Gesicht auf.
„Dann würde ich aber wohl sterben….“, antwortet der Kühn.

-______-“ "Oh. Tut mir leid….“

Die Idee war wohl Mist – Plan B? Nein… dann lande ich im Gefängnis, Wie also Unterdrücken wir das? Stehen!

Man soll bekanntlich über seinen Problemen stehen, also entschied ich mich, mich im Zwischenabteil hinzustellen. Problem gelöst! Und der alte Mann, hatte was er wollte, Sein Abteil.

Beim Aussteigen, schaute ich noch an sein Fenster vorbei… was sah ich da: Er hatte den Schlauch abgeklemmt und winkte mir Freundlich zu….. Arschloch….. nächstes mal doch lieber Plan B.

Kommentare

18:49 25.01.2007
hm..echt "nett" dieser alte sack .__.
aber solche leute gibbet..die kenn ich auch, allerdings nich inner bimmelbahn sondern im ice hamburg-würzburg >.<
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-25 16:51