Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-05-27 19:45
Du Monster!
Achja.. Geburtstage sind immer schön, egal von wem oder bei wem. Vor einiger Zeit war es wieder so weit und nein es war nicht der meinige (;

Mehrere Gäste kamen, teils mit Geschenken teils mit leckeren Kuchen, teils mit leckerem Alkohol. Ein „Geschenk“ war ein leckerer Maulwurfskuchen – lecker und gut geworden. Optisch auf jeden Fall zum lechzen.

Bekanntlich gibt es Kuchen aber erst nach den eigentlichen Essen, also haben wir ihn erstmal deponiert auf ein kleinen Rolltisch und uns ums decken der Tische gekümmert. Nach ein paar Minuten kam ich an den Tisch mit den Kuchen vorbei… aber irgendwas war anders … wars der Regen? Nein….. die laute Musik auch nicht…. Es war vielmehr das pralle Loch im Kuchen…

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Klar war: Da hat doch irgendeine dumme Sau von genascht o_O Der Täter war allerdings schnell entlarvt… den in meinen rücken schlich sich ein kleines schwarzes Wesen davon…. Kurze Verfolgungsjagd bis in die Küche… AHA! „Du Arschloch….“

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Seht ihr diesen gierigen blick dieses Monsters? Jaha! Unfassbar das sowas niedliches so abgrundtief böse sein kann … wiederrum… sagt man nicht das Hunde nur so gut sich benehmen, wie sie vom Herrchen erzogen wurden? …Ja?.....Blöd ^^“

Photos

Kommentare

07:05 02.06.2007
wie der herr, so das gescherr^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 28.05.2007
wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 27.05.2007
Supersüß *habenwill* Aber ich glaub dann gibt es streß mit meinem Mann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 27.05.2007
Oh mein Gott, ist der süss.. So süüüüss. Kann ich den haben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:55 27.05.2007
haaaaahaaaaa, das ist echt sauuuuu gut!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 27.05.2007
Ist der süß, ohhh mei der ist ja echt goldig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 19:45