Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-04-19 15:27
Dreams come true.... sometimes
Es gibt Dinge oder Ereignisse, welche sich jeder für sich selber Wünscht. Ich habe mir bei der Arbeit letztens viele Gedanken drum gemacht und auch im Zug etc. – drum schriebe ich hier mal eine Liste. Gelistet ist allerdings nur materielles Zeugs oder Wünsche die nichts mit Mitmenschen zutun haben, möchte ja nicht zu privat werden (;

- Job mit Zukunft und vor allem Spaß (Still 2 Come)
Auch Abitur und das ggf. bald anfallende Studium helfen mir noch nicht so wirklich, was ich eigentlich machen will. Ich habe viel ausprobiert (teils Praktikum, teils Mini Jobs, teils Trainee) aber nichts hat mir wirklich zugesagt. Einerseits möchte ich ein Job, der mir zusagt und an welchen ich Spaß habe, zum anderen will ich aber auch eine gewisse Karriere erreichen können. Ich möchte nicht jeden Tag genervt nach Hause kommen etc., ich möchte ein Job mit dem ich Spaß habe. Habe ja erst jüngst überlegt mein Studium auf Pädagogik zu legen, aber irgendwie….

- Conquer the World (In Progress)
Die Welt erobern - das ist mein Traum. Ich habe ganz hinten Angefangen und möchte nun langsam auch andere Länder/Kulturen sehen. Es funktioniert und der Plan geht langsam auf, bis 25 dürfte ich alles erlebt haben. Japan hab ich, dieses Jahr folgt definitiv noch die USA und ggf. noch ein weiteres Land…mal schauen. Fraglich ist nur wann SüdAfrika – an liebsten sofort, aber da is ja noch so ein Versprechen (; (spar dir das Comment *g*). Will endlich Safari!

- Yoyogi Kuss (Juli 2007!)
Einen Kuss von einer Yoyogi-Schönheit. Angeblich soll sowas ja Kraft geben und Glück – also her damit! Aus diesen Grund, geht’s im Juli wieder nach Tokio und diesmal bekomm ich mein Kuss von einer ;D

Die Liste wirkt sehr kurz, oder? Nun wenn ich hier noch ne Liste schrieben würde, mit Wünschen die mit anderen Menschen zusammenhängen würden, dann würde diese Liste deutlich länger ausfallen. Aber dies sind nun mal meine kleinen Ziele für die nächsten Monate und diese will ich erreichen….obwohl… da fällt mir doch noch glatt ein Ziel ein:

- Stolz (Release n/a)
Stolz auf sich selber sein – das kann ich erst wenn ich alles erreicht habe, was ich wollte. Wann das sein wird – keine Ahnung, ich hoffe bald….

Kommentare

13:24 20.04.2007
Norddeutsch halt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 20.04.2007
krank sein is nich toll oO
aber...mich erkennt man leicht =P mein Lind-Osterhasen-Glöckchen ums Handgelenk - hat nich jeder
Also...wenn du mitten in HH ein klingeln von hinten hörst, hol schon mal die Liter-Krüge raus..ich vertrag so einiges
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 20.04.2007
Ist das ein Angebot =D Wenn ja, wann und wo xD bin für jeden mist zu haben o_O

bzw. Krank sein ist toll *arm heb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 20.04.2007
Hm...wenn du dir was à la Magen-Darm einfangen willst...morgen, da bin ich noch krankgeschrieben xD
Sonst werd ich mit ner pulle Wodka einfach mal durch Hamburg tingeln, in der hoffnung, dich mit spielkarten zu erblicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 19.04.2007
Herausforderung? Kannste haken, da gewinnst du haushoch! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 19.04.2007
@raindrop
ich sags immer wieder - wann und wo? xD

@mo
ist jetz die 3te herrausforderung oder? o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 19.04.2007
Ne Pulle Wodka auf Ex? Lach.. ich muss nach jedem Glas schon mit Erstikcungsanfällen kämpfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 19.04.2007
dann musst du mir erst pokern beibringen...kannst mir das ja zeigen und mit ausziehen anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 19.04.2007
immer doch =D lass es interessant machen und mit strip-poker verbinden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 19.04.2007
komm wir trinken zusamm...bin auch in Wodka-sauf-laune
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 19.04.2007
außerdem möcht ich gern mal ne pulle Wodka auf Ex leeren.... *nja* -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 15:27