Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-09-12 12:47
Dopingsünder aufgepasst!
Ja! Richtig gelesen! Ich kümmere mich um eure Probleme und biete euch faire Lösungen vor, die euer Leben zum Besseren wenden werden! Ohne viel Schnickschnack, ohne viel Geld! Lyri kümmert sich halt um euch und auch um euren Geldbeutel!



Nun erst einmal die gute Nachricht! Nein ich zwinge euch nicht dazu euer EPO oder welches auch sonst noch erdenkliches "Aufputschmittel“ abzusetzen. Ich helfe euch nur euer Problem mit der Drogenkontrolle in den Griff zu bekommen ohne das ihr dabei an Leistung verlieren müsst!
Die Lösung des Problem ist simpel. Wir lösen das Problem während der Urinprobe!

*Mhhhhm* Lecker Apfelsaft.... und noch warm!

Nun, falsches Urin ins Glas zu kippen ist relativ auffällig und daher habe ich mir was super dolles für euch einfallen lassen! Einen gefälschten Penis!

[Bild nicht gefunden]Eine echte Mogelpackung!

Dieses tolle Ding ist ein Genital aus Latex, welches mit einem Schlauch an einem Beutel verbunden wird! In diesem Beutel ist das Urin eines Freundes, der total clean ist! Ich zieht einfach diese Unterhose an und über diese Unterhose eine Boxershorts. Wichtig hierbei: Eure Boxershorts muss Knöpfe haben, so wie diese hier:

[Bild nicht gefunden]Achtet auf die Knöpfe, sonst habt ihr ein LPP .... (LatexPenisProblem)

Bei der Urin-Probe wird der Tester nun genau hingucken was ihr macht. Öffnet also die Knöpfe eurer Boxershorts und schiebt das falsche Genital heraus! Haltet es gut fest und achtet drauf das der Tester nicht von vorne in eure Shorts gucken kann! Sonst sieht er gar noch die falsche Unterhose! Nun tut ihr so, als würdet ihr euer Genital festhalten, drückt aber dabei mit dem Zeigefinger auf eure Hoden, wo die „Urintanks“ des falschen Genitals sitzen und voila! Der falsche und dank der Nähe zum Körper warme Urin fließt heraus! Achtet darauf danach sofort eure Shorts wieder zu schließen und schüttelt bloß richtig ab!

[Bild nicht gefunden]Immer schön abschütteln....

[Bild nicht gefunden]

WHITE

[Bild nicht gefunden]

TAN

[Bild nicht gefunden]

LATINO

[Bild nicht gefunden]

BROWN

[Bild nicht gefunden]

BLACK

Natürlich gibt es das gefälschte Genital in allen Hautfarben.... ist doch klar!

Habt ihr übrigens keinen Freund, der euch Urin leihen kann, kauft es aus dem Internet! Es gibt dort diverse Shops!

[Bild nicht gefunden]Artikelbeschreibung: Yellow River Synthetic Urine |
Urine packs are $12 each for quantities of 3 or more


So kommt ihr durch jede Drogenkontrolle dieser Welt….. was? Bei euch werden Blutproben genommen….? Keine Sorge, dafür lasse ich mir auch noch was einfallen!

Kommentare

14:44 12.09.2008
Denk dir halt was aus *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 12.09.2008
und wir frauen bleiben auf der strecke???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 12.09.2008
Unglaublich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-12 12:47