Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-01-10 23:59
Das Glied - ein wahrer Held......
Die Demontage eines Mannes… gegen sein Johannes O_o“
Oder
Die Geschichte eines wahren Helden


Ich! Ich bin der Held dieser Welt! Ich bin der, der Teil dieser Welt, der euch das Leben bringen kann. Ich bin der, der euch Freude bringt. Der euch verrückt werden lassen kann. Ich bin der Stolz von aller und jeden… ich bin ein Penis! Jawohl ja!

Trotz aller schmerzen die ich erdulden mußte stehe ich hier vor euch und strahle euch mit meinen massiven Körper an. Trotz jedes Tiefschlags stehe ich wieder auf. Ja ich stecke alles und jeden weg – kein Weg ist mir zu dunkel – keine Höhle zu tief kein Gebiet zu Trocken und erst recht nicht zu Naß. Ich bin bereit für jeden alternativen Weg, für jede neue Gefahr auch wenn ich es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen muß. Ich weiß was ich kann und vor allem wie ich es schaffen kann! Wenn ich komme dann ruft ihr nur „Jaaaaa!“ – Dann zelebriert ihr mein kommen mit einen wilden blick und mit einer Becken Bewegung die ihres gleichen sucht.
Ja! Ich bin euer Held! Ich bin euer Glaube! Ich bin einfach ein Stück Lebensfreude für euch… ein wahrer Held eben!

Manchmal haben aber genau solche Helden gewisse Probleme – mein kleiner Held z.b. hat manchmal ein Problem. Nennt sich „meine Freundin“…. Sie liebt es ihn zu quälen, und nein nicht im positiven Sinne für mich. Ich weiß nicht wie die Frau das schafft, aber sie hat es bereits zum 2ten male geschafft eine Art Papercut an ihn zu verüben. Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren kann. Ggf. hat sie beim rasieren die klinge falsch weggesteckt oder was auch immer… aber lustig ist das nimmer o_O

Es gibt aber Tatsächlich Frauen, die wohl denken jeder Mann sei unter der Gürtellinie wie ein Stück Stahl. Nach den Motto: Selbst wenn ein Zug drüber fährt, der kann trotzdem! Liebe Frauen – dem ist nicht so. Hier der Geheimplan wenn euer Freund zu rattig ist und ihr kein Bock auf Sex habt. Rammt ihm beim Kuschel „zufällig“ etwas in den Schritt und der arme Kerl ist für den Tag ausgeknockt. Und wenn ihr mal etwas mehr wollt – fragt mal Onkel Alkohol. Alkohol betäubt, so wird selbst jeder Boris Becker zum Knatterkönig… aber okay….

Ich denke euch ist klar, was ich hiermit sagen möchte oder…? O_o“““““

Kommentare

00:19 11.01.2007
wie Hilferuf? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 11.01.2007
was ist dir bloß wiederfahren dass du solch einen hilferufeintrag verfasst xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 23:59