Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-08-04 01:27
Adam
Kennt ihr Adam?

Adam ist in meinen Augen sehr merkwürdig. Adam gilt als jemand, der zu selten nachdenkt oder mal wirklich Konsequenzen ausrechnet.

Warum ist Adam gewalttätig? Warum lösch er anderes Leben aus und vor allem, warum scheint er dabei Spaß zu haben? Warum hört Adam nicht auf andere Lebewesen oder lernt zumindest von ihnen. In meinen Augen ist Adam ein ignorant und auch dieser Erde ein sehr unterbemitteltes Wesen.
Kann man wirklich von „Hochentwickelte Lebensform“ sprechen, wenn Adam all` anderes Leben auslöscht? Oder ist „zu viel Intelligenz“ einfach der Faktor, der Adam in den Wahnsinn treibt? Sind dümmere Lebewesen irgendwo doch die klügeren? Weil sie sich der Ökologie anpassen, welche die Natur vorgibt? Warum muss Adam versuchen seine eigene Natur – seine eigenen Kräfte oder Götter zu erschaffen? Ist es wirklich Intelligenz oder doch Ignoranz?

Das Problem in meinen Augen am Leben einer intelligenten Lebensform ist das vernichten anderer Lebensformen – auch wenns biologisch ein und dieselbe Lebensform bildet.

Adam ist ein Ignorant….man sollte ihn auslöschen…. Der Erde würde es gut tun…aber wie kann man Adam bekämpfen ?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 01:27