Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-09-24 21:20
๑۞ Der Geist ist im Kuchen..

Manchmal glaub ich, ich bin ein Eishörnchen. Jap – so ein richtiges Eishörnchen mit Vanilleeis und etwas gehärtete Schokoladensoße. An anderen Tagen denke ich, ich bin ein Schnitzel… schön paniert. Teilweise glaube ich aber auch, ich bin ein Stück Nusskuchen…. und obwohl ich ein Nusskuchen zu sein glaube, weiß ich, ich bin dennoch klüger als der ein oder andere Mitmensch.

 

 

Was aber passiert wenn ich merke das Nusskuchen eigentlich scheisse schmeckt? Dann merke ich, dass ich wohl nur ein Mensch bin….. (: Und so schließt sich der Kreis……

Kommentare


unbekannt
19:27 25.09.2008
Bist du sicher dass du ein Kerl bist? Der Text da oben klingt so nach weiblicher Logik! *gg* Was natürlich nicht heißen soll, dass er nicht gut ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 24.09.2008
dafür kannst du das ganze zeug dann essen *froi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 24.09.2008
Du bist also kein Eishörnchen, kein Schnitzel, kein Stück Nusskuchen noch sonst irgendwas, sondern nur ein Mensch. Jaaa, so sollte es wohl sein ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 24.09.2008
das verwirrt mich jetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-24 21:20