Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-05-25 00:19
๑۞ Because i`m going down in
Don`t tell what to believe.....

Da wandert man zur später Stunde´um die Häuser, erhebt sein Kinn in den sternenerleuchtenden Himmel und was erblickt man dort? Zukunft? Lichter? Seelen? Oder einfach nur Sterne? Senkt man sein Haup wieder und blickt nach vorne, was erblickt man dort? Nichts...? Was erblicke ich, wenn ich zurück schaue? Den Weg welchen ich gegangen bin.....

I`m fallin down.....

Kann man einen Weg, welchen man gegangen ist, wieder zurückgehen? Sicherlich kann man das... aber was ist mit den Fußspuren, welche man hinterlassen hat? Egal welchen weg man geht, egal welche Entscheidung man trifft, egal wie man versucht alles zu ändern... man hinterlässt immer Fußspuren. Diese Fußspuren an welche man sich auf ewig zu erinnern scheint.....

I`m going down in flames....

Das schlimme an diesen Fußspuren ist aber, dass man machen kann was man will.... man kann sie nicht verwischen. Sie bleiben auf ewig dort, wo man sie platziert hat. Ein Blick in den Himmel mag manche zu einen Stoßgebet veranlassen...andere einfach nur in Hoffnung schwelgen. Aber ist ein Gebet oder eine Hoffnugn nicht einfach eine verzweiflung? Ein erbetteln einer 2ten Möglichkeit? Ein betteln darauf, das man Fußspuren verschwinden lassen kann?

Dont tell me what you think.... cause i dont care!

Ist es nicht so, das eine jede Seele versucht, Fußspuren zuverwischen oder verschwinden zulassen? Aber elbst wenn man diese Spuren für andere Blicke verwischen kann, sind sie immernoch vorhanden....auch wenn man nur selber weiß, wohin diese Spuren mal geführt haben..... Im Endeffekt landet man doch nur bei den einzigen Gedanken..... wenn man in den Himmel schaut, Sterne beim erleuchten zusieht und merkt: "Hätte ich nur mal vorher hinauf geschaut und über den Weg, welchen ich zu gehen vermag, nachgedacht....."

Don`t tell me how live is.... don`t tell me how this game ends.... but please.... catch me if i fall and miss me if i gone.... because i`m going down in flames.....

Kommentare

02:03 25.05.2008
Hmnm. Ja.


schön geschrieben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 25.05.2008
think about that...and take some water with ya |:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 00:19