Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-03-12 20:39
…aber schön Warm ist es!
Es ist schwer den Grimme-Preis verdächtigen Eintrag von gestern zu toppen – ja das gebe ich zu. Da ich sehr faul bin, versuche ich es erst gar nicht sondern möchte hier nur was sagen:
Scheiße geht’s mir gut!

Wetter geil – Haare geil – Job hat heute Spaß gemacht und Schule auch – und dazu noch einen geilen Ohrwurm (*Freedom!*).
Ich saß den halben Tag draußen, habe in der Sonne gebadet und bin später dann noch ne Runde gelaufen – ja es wird wieder Zeit. Leider gibt es ansonsten nichts zu berichten was ich kurz fassen kann und für einen langen Text bin ich zu ausgepowert… (:

…ergo: Nichts zu berichten…aber schön Warm ist es (:

Ich vermisse im Übrigen mein Gedicht *hust*

Kommentare

17:39 13.03.2007
..tja, wer nicht schreibt... :o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 12.03.2007
ich bin müde .____:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 20:39