Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-12-06 00:40
^^ → o_o → .__." → +_+
Ich habe eine Zeitung gefunden, ihr Name war Karl. Sie war eine schöne Zeitung... sie hatte Brüste und ein Sportteil. Ich ging mit der Zeitung essen, habe sie ins Kino eingeladen.

Danach hat mich die Zeitung verlassen, ich habe geflucht, habe mein Leben auf den Kopf gestellt, aber ich war schon in der Schule unfähig einen Handstand zu absolvieren. Ich bin danach über das Wasser gewandert, habe mich wie Jesus gefühlt nur cooler. Warum? Hab doch ein iPod! Hatte Jesus nicht - vieleich auch besser so, aber manchmal Frage ich mich warum zum Teufel der Apfel nicht ausschaut wie eine Birne und die Birne schmeckt wie eine Kirsche die gewachsen ist wie eine Banane.



Die Frage welche ich stellen möchte - ist es nicht immer so, dass wenn wir unser Klopapier kaufen nie auf das Verfallsdatum achten, aber die Milchschnitte nicht essen, weil sie 7-8 Wochen übers MHD ist? Wir sind echte schweine....!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 00:40