Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2008-11-24 20:39
[Top5] ´´Nerv!!!!!´´ Situationen

Nein hier geht es nicht ums Gaming (: Hier gehts ums normale Leben (das ist das mit Frauen unzo...). Hier mal meine kleine Top 5 einiger "Nerv!" Situationen. :D

Heute Platz 5 (:

Platz 5- Renter an der Kasse

Der Klassiker! Ein älterer Mitmensch steht an der Kasse und muss UNBEDINGT 31,74 passend bezahlen und erzählt dabei einer genervten Dame an der Kasse eine "tolle Geschichte."

Man selber steht knapp hinterm Warenband und verliert langsam aber sicher die nerven, vor allem da in einer Hand ein Sixpack Wasser gehalten wird und in der anderen Kellogs,Milch und Eier Balanciert werden müssen und man sich natürlich zu fein war für ein Einkaufswagen!

Der Renter muss nach dem Bezahlen noch seine Artikel in seine kleine Karre scheffeln, was ebenfalls wieder lange dauert und dann kommt meist noch das beste: "Kosten die Tomaten nicht 80Pfennig pro Kilo?". Die genervte Kassenfrau ruft in der jeweiligen an und fragt nach....

"Nein die kosten wirklich 95cent.", sagt die Dame an der Kasse

"Aber da stand auf dem Schild 80pfennig!",spricht der ältere Mensch aus voller Überzeugung!

"Das war für die losen Tomaten, sie haben Strauchtomaten..."

"Ach und kosten 15pfennig mehr?"

"Ja die Strautomaten kosten mehr."

"Strauchtomaten?"

"Ja...."

"DIE MAG ICH NICHT! DIE WILL ICH NICHT HABEN!"

Es gibt Situationen da ist es manchmal garnet schlecht keien Hand frei zu haben.... man möge mich nicht falsch verstehen, ich habe gewisses Resoekt vor dem Alter, dennoch..... sowas kann mich aufregen -.-"

Kommentare

18:48 25.11.2008
glaub mir, für mich (ich "darf" an der kasse arbeiten) ist sowas noch am aller nervigsten xD ich muss ja iiiiimmer freundlich sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 24.11.2008


ich freumich schon, wenn ich mal alt bin.
dann nehme ich mir das recht sowas auch zu tun, und die jugend zu nevren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 20:39