Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-10-16 22:57
[4] It`s a me! ... on Photo! [:
Paar Bilder, da ich gerade sehr KO bin vom heutigen Tag und daher schreibfaul bin :/

[Bild nicht gefunden]
Im Urlaub auf einer Treppe vor, ich glaube, Asakusa-Hafen in Tokyo... ka mehr genau, müsste ich nun in den Reiseführer gucken (: Aufn Foto ich mitn Nugget-Shirt und Romina, welche ich nun viele Jahre kenne und die für mich nach vielen hin und her die wichtigste Person außerhalb meiner Familie geworden ist und eben meine beste Freundin [: *knuff!*

Image Hosted by ImageShack.us
Anti-3-Wetter-Taft-Werbung :D
Ich nach Dusche etc und bevor ich mir die Haare gemacht habe :D Mit merkwürdigen doppel Kinn -.-" (blödes Foto ^^)

Image Hosted by ImageShack.us
Ich im Anzug vorm Spiegel, irgendwo zwischen Haare fertig und bald fertig :D Jaha, ich brauche lange im Badezimmer *g*
Den Anzug hab ich für eine Hochzeit getragen, habe ihn aber auch immer an für z.B. Jobgespräche, letztens erst für Kölle :D

Edit: Noch eins :D

Image Hosted by ImageShack.us
Am Flughafen in Hanada-Tokyo (: Ja der Flug war lang :x

Photos

Kommentare

22:18 28.10.2007
im Anzug find ich dich unheimlich scharf, harrr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 16.10.2007
Ich find dich seehr sympatisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 16.10.2007
Schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 16.10.2007
ich mag meine Haare auch o.O
Wollte die nun schon 10mal Färben, hab hier massig an Zeugs stehen, aber hab mich bis dato nie getraut, mag die Haarfrbe so die ich damals gemixt habe ^^

Bzw de rBart ist in gefühlten 2 Stunden eh immer nachgewachsen :P Ich mags auch lieber mit, aber manchmal bin ich faul beim rasieren und da hau ich dann alles weg -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 16.10.2007


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 16.10.2007
aber lass' Dir den kleinen Bart am Kinn wieder wachsen.
Das steht Dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 16.10.2007
Irgendwie .. geiles Stück! ;D


Und ich maaaaag deine Haare
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 22:57