Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2007-10-30 19:21
[2] Schleimig, jedoch Vitaminreich
...naja mehr oder weniger.
Ich wollte eigentlich nur Muffins machen - habe aber irgendwie zuviel Teig in die Förmchen gegeben, so dass sie teilweise abgeknickt sind. Schmecken tun sie trtozdem ,sehen aber net so fein aus ):

Als Toping ist ne kleine Kirschegrütze in die mitte leicht "hineingesteckt" worden, drum rum bissel Schoko... aber nja seht selbst... ):




Jaja... ich habe nachher versucht das Unglück mit Schokosoße teilweise zu kaschieren... hat au nix genützt -.- Aber zumind der eine, welchen ich alleine abgelichtet habe, sah gut aus. Geschmeckt haben sie alle sehr! (:

... es kommt eben auf die inneren Werte an :/

Photos

Kommentare

22:34 31.10.2007
die von lidl sind genauso, musste die füllungstüte an der ecke aufschneiden und in den muffin reinstecken, dann füllen -> sieht schöner aus *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 31.10.2007
ICH VERBITTE MIR SOLCHE BEMERKUNGEN
....
...
die sind von Kaufland (die Backmischung)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 30.10.2007
sind das die von lidl?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 30.10.2007
Sehen aber trotzdem lecker aus! am Ende, also wenn es gegessen ist, dann sieht alles nicht mehr so appetitlich aus, also don't worry! ;)
Essen würde ich sie wohl trotzdem nicht. ^^ (veganerin)
Viele Grüße
endormie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 30.10.2007
du weißt, dass ich in deiner nähe arbeite (glaub ich?) :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 19:21