Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2006-11-28 20:01
"Was ein Arsch..." *sabber*
Wir vermieten 2 Zimmer bei uns im Hause immer an Fahrschüler die beim Nachbarn einen Führerschein machen. Die Fahrschule die er betreibt, bietet Führerschein in 7 Tagen an (8 Stunden am Tag) und daher kommen teilweise Kunden von weit her (sie kommt aus Bremen) um diesen Kurs zu absolvieren, außerdem hat die Fahrschule Kastanienhof (so der Name) eine Erfolgsquote von 92%.

Besonders interessant ist es ja wenn ein Mädel bei uns das Z8immer bezieht – Grundsätzlich sind 9 von 10 Metern unter 20 – sie auch. Nun hatten wir schon viele Mädels hier – von „Zicken It-Girl“ bis zur Ökotante, daher habe ich keine Erwartungen mehr, wobei es eh unsinnig wäre, ich habe ja eine Freundin…

Ich bin heute Morgen also am Frühstücken gewesen als ich hörte wie sie die Treppen runter kam. Auf dem Weg zur Küche ist sie wohl beim Hund hängengeblieben, anders kann ich mir die „Uhhhh bist du ein Süßer!“ nicht erklären… klar… sie hätte auch mich damit meinen können, aber sie konnte mich ja noch nicht sehen ;D Als sie rein kam, erstmal ein nettes „Guten Morgen“ sowie ein kurzes Vorstellen etc. Sie war wohl sehr überrascht, das auch ein Junge im Haus ist, wir hatten ein nettes Gespräch über 30minuten. Sehr nettes und süßes Mädel – sie mußte dann zur Fahrschule also ging sie los und beim losgehen fiel mir eins auf. Dieser Hintern… ich weiß, meine Freundin wird das nicht hören wollen aber.. dieser Hintern. Gott war der… *lechz*

Sie weg – ich am Aufwischen meiner Sabber klingelte es schon an der Tür. Freund da: Die erste Frage von Arndt (so sein Name):

„Wer war diese Göttin gerade?!“

„Untermieterin….“

„Scheisse….“

„Ich weiß… geiler Arsch …“

„Habts nochn Zimmer frei?“

Arndt ist immer noch hier – in 30minuten kommt sie wieder, dann gibt’s Essen und klar… er isst mit (; Mal bissel mit ihr unterhalten, ggf kommt sie ja am Wochenende mit nach Hamburg (Sonntag hat sie ja „Frei“).

Jaja – ich höre es schon wieder in den Comments… „ MÄNNER!“
Ja – das sind wir – Männer! (:

PS: Ansonsten war der Tag bisher Ereignislos :/

Kommentare

22:18 28.11.2006
*wink
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 28.11.2006
Es gibt Frauen die stehen auf Ratten ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 28.11.2006
Sackratte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 28.11.2006
Schlagt mich - Tretet mich..... GEBT MIR TIERNAMEN!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 28.11.2006
*schlag* bitte zeig andern deinen dimmer

*nochmal schlag* bitte sabber andere weiber an.... -_-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 28.11.2006
oO(...MÄNNER) *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 28.11.2006
ich mach den führerschein bei euch, zieh solange bei euch ein, und dann zeigste mir ma, wie der dimmer so funktioniert
ach ja: mein hintern ist auch toll xD er hat liebevoller weise vor 3 monaten den namen 'dieter' bekommen. von den leuten ausm kurs. HAH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 20:01