Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » sie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sie
2015-07-11 00:46
nah

Die letzte Woche habe ich als völlig Fachfremde auf einem Informatiker-Kongress in Frankreich verbracht. Der morgige Vormittag wird mein letzter hier sein und danach fahre ich für ein paar Stunden nach Paris zum ersten Mal seit Jahren wieder und zum ersten Mal seit C.

Obwohl ich mithilfe der höchstmöglichen Dosis eines Antidepressivums mittlerweile soweit funktioneren kann, dass ich alle meine Klausuren und Hausarbeiten in den ersten beiden Jura-Semestern ziemlich gut hinter mich gebracht habe, war die vergangene Woche ein täglicher Kampf, nicht zu vergleichen zwar mit den depressiven Episoden vorher, aber doch mühsam und kräftezehrend.

Ich habe auf verschiedensten Wegen versucht, Kontakt zu C. aufzunehmen, aber er ignoriert mich beharrlich.

Morgen werde ich wieder auf alten Pfaden wandeln - ich sehe es schon kommen - die wenigen seltsamen Orte in Paris, die wir zusammen besucht haben...

Ich könnte nun versuchen, das ganze irgendwie schreibend zu verarbeiten, wie ich es seit jeher gemacht habe, aber mir sind die Worte ausgegangen. Das Leiden hat seinen letzten konstruktiven, den inspirierenden, Aspekt verloren, und übrig bleibt nur das Elend - des Verlustes, Selbstmitleids, der Dunkelheit, des Überdrusses und der Leere.

-

So oft habe ich mich schon vor seinem Haus gesehen, wenigstens eine Notiz in seinem Briefkasten hinterlassend, doch es nützt nichts -

-




Kommentare

21:47 26.07.2015
Schade, dass er einfach wortlos den Kontakt zu dir abgebrochen hat und er sein Verhalten dir gegenüber nicht einmal erklärt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 15.07.2015
nein, ich tappe völlig im dunkeln, @lore ... vielleicht wurde es ihm zu anstrengend, dass es mir über jahre schlecht ging und ich bisweilen ziemlich distanziert war. und vielleicht hat es ihn verwirrt, als ich ihm gesagt habe, was ich für ihn empfinde.
aber das sind lediglich vermutungen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 11.07.2015
was ist denn mit ihm los, hast du da ne vermutung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sie Offline

Mitglied seit: 07.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-11 00:46