Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-07-08 00:27
zeitlos
meine hauptbeschäftigung liegt darin meine zeit einzuteilen. nein. aufzuteilen. am wochenende hab i durchgehen nur äktschn und unter der woche klammere ich mich mit beharrlicher pünktlichkeit an vorhandene termine. schrecklich.
ich bin das nicht gewohnt.
dass ich zeit habe ein buch zu lesen (hab ich heut tatsächlich gemacht - wens interessiert: "als gehöre eins zum anderen" etwas fad- ) heut hab i für alle gekocht. des resultet war, dass die suppe, die ich improvisiert hab a wahnsinn war (echt) ..karottenschaumsuppe mit croutons aba der kaiserschmarrn woa im wahrsten sinne des wortes a schmarrn, weil im kochbuch die komplett falschen angaben waren.. aba jeder hats gessen und da papa hat si sogar bedankt dass ich kocht hab. i habs - ohne mit der wimper zu zucken- als kompliment aufgefasst obwohl wir beide wussten dass der schmarrn zum speibn war.
heut war ich ausserdem schwerstens unterwegs. i hab nämlich bei einem gewinnspiel 3 gratistage in einem fitnesscenter gewonnen und najo ich bin ein mensch der alles probiert. darum war ich heut dort und ich muss sagen, der kellner *fg* - na um des gehts net (obwohl?!) egal. ich war dort, hab ma an runtergschwitzt, war dann kurz über die gemeinschaftsdusche irritiert, weil da geht ma in a fitnesscenter und sieht lauter alte schiache frauen nakad. komisch irgendwie. auf der anderen seite waren da die 1,90 muskel- latin-lovers. die haben sich nach der reihe die eiweiß druinks runterghaut dass ich mit meinem mitgebrachten emotion nur so gschaut hab. eine lusitge atmosphäre irgendwie. in einem kammerl sind 3 frauen in so wäschetrommeln gstanden, des hat tol ausgschaut, was des genau ist weiß i bis jetzt net. aba i hab ma meinen grinser net verkneifen können, was mich sicha net grad beliebt gmacht hat. aber damit kann i leben.
jetzt hab i grad 2 mal hintereinander mein süssen reinghaut (wir spielen immer im internet wenn ma uns net sehn) und i glaub deswegn wollt er auch gleich schlafen gehn.. ohne telefonieren, wiel a mann verkraftet sowas nur schwer *fg*
tjo - s lebn is hoat.
i sags ganz ehrlich, i brauch a arbeit. zuviel zeit bin inet gwohnt, wahrscheinlich fang i dann noch zum stricken an

Tags

leben 

Kommentare

18:34 08.07.2004
He...stricken is ned schlecht! I änder zur Zeit alle meine Klamotten, die zu weit sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 00:27