Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-06-21 23:37
was is mein sharholder value?
für jeden wirtschaftlichn status gibts a kennzahl. i sitz jetzt seit stunden und rechn und schreib und denk... und es gibt für investitionen JA NEIN für beteiligungen JA NEIN für expandieren, importieren, dass ma in a anderes unternehmen investiert kennzahlen. für alles einfach.

man kann sich ohne weiters ausrechnen ob ma an kapazitätenengpass hat und ob ma wirklich die 3 produkte, die ma hat produzieren soll. obs net gscheiter is ma nimmt 2 und mach die ordentlich.

WARUM GIBTS NET SOWAS A FÜRS NORMALE LEBEN?

warum kann i ma net ausrechnen auf welche karte ich setzen soll. wer sagt mir wies mit meinen kapitalrückflüssen ausschaut und obs gewinnbringend is in ein neues hobby zu investieren. obslangfristig was bringt und spass macht oder obs nur a kurzfristige abdeckung zur kundenbefriedigung is.. hm? soll ma mehr lernen weil mas später braucht oda is des in bestimmten subject eh ghupft wie ghatscht. soll ma sich verändern und zu wieviel. soll ma des was ma sich denkt sagen oder soll ma den mund halten und so nach lösungen suchen.

des is unfair! a unternehmen wird vo allen seiten beleutet und i steh daneben und kann des net auf mi umlegen. daweil hätt ma die rechnungen ja. die formeln stehn fest. ma muss nur den richtigen schlüssel finden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 23:37