Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-12-06 12:26
Vorweihnachtszeit im Hause W
6. dezember - der heilige Nikolaus
ein christlicher Feiertag.

5:29 jemand reißt meine Zimmertüre auf, dreht das Licht auf, geht zu meinem Sofa, schnappt sich einen Polster, dreht das Licht wieder ab, geht hinaus, ohne die Tür zu schliessen. - Mein Cousin, er ist, wie 6 andere leute auch, auf der LAN Party von meinem Bruder und hat anscheinend im ganzen Haus um halb 6 Uhr morgens nur einen Polster gekannt.....
Ich spinn a bissl herum und schlaf aus Trotz weiter. Die Tür ist offen. Um halb acht steht meine Mutter auf (Sie ist in unser Bügelzimmer schlafen geflüchtet, weil die LAN Party genau unter dem elterlichen Schlafzimmer stattfindet und sie furchtbar schlecht zu Unreal Turnement schläft.. Sie steht also auf und weil die Tür ja nicht zu war, bin ich um die menschen unwürdige Zeit 7.30 schon weider wach gewesen.
Diesmal ohne der Chance wieder weiter zu schlafen. aber auch weit zu faul aufzustehen, zur Tür zu gehen, diese zu schliessen. So bin ich noch eine Stunde im Bett liegen geblieben und hab mir 100 Versionen überlegt, wie ich meinen Cousin am besten mitteile, dass wenn er in einem fremden Haus um 5.29h einen Polster sucht, gefälligst die Tür zu machen soll...
Kurz vor dem 10ten Werbeblock im radio, also um 9h steh ich auf und wanke gmütlich, im Pyjama aufs Klo. Stehen 3 freunde (wildfremde männliche Jugendliche) am anderen Ende des Ganges und grinsen dezent.
A scho wurscht.
I geh ins Bad, benutzte meine neue Zahnbürste und schau mal was man aus einem komplett verschlafenen Gesicht machen kann. 10 Minuten und 2 Werbeblocks später komm ich drauf dass ich gleich sterb vor Hunger..
ich geh runter, in die Küche. Nix. Gaaar Nix.
Normal lässt man bei uns in der familie das frühstück stehen und der letzte, der aufsteht, räumts weg. Okeeee ich schnapp ma ein paar Weihnachtskeks, mach ma an Earl Grey und les gemütlich die 'Freizeit'.

Nikolaus ist ein christilicher Feiertag, der familieren Frieden in die Vorweihnachtszeit bringen soll..

da Papa ist seit 8h früh bis 18h auf einer Sitzung,
die Mama tut draussen den Kanal aufgraben und der nachbar, was einen bagger hat, hilft ihr..
da Norbet ist wie gesagt bei seiner 3 Tägigen LAN Party und ich, sollte lernen. Soviel zur besinnlichen Vorweihnachtszeit!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:44 06.12.2003
Du oame...oba dei Schilderung vom Austehen find i interessant! Schöne Grüße an deinen Bruder und in Phil! bla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-06 12:26