Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-12-03 21:03
under pressure
gibts was schlimmeres als druck?

ich kann zwar damit umgehen, weil man es zwangsweise lernt aber so richtig für richtig halten tu ich es nicht. im gegenteil, ich bemühe mich zwar alles locker flockig zu sehen, aber irgendein druck sitzt einem immer im gnack..

dann krieg ich heut ein sms.. normal schrieb i da keine sms her, aber das ist so fies, dass man es ruhig (öffentlich) machen kann:
"i sog nur: danke, dass ich auf die art und weise davon erfahr!! des beweist ma wieda amal wie scheiss egal ich dir bin! ich hoff du hast es genosen! w"
er möchte mir vorschreiben mit wem ich mich zu treffen habe, und dass 3 monat nach dem ende unserer gemeinsamen zeit. er möchte gefragt und informiert werden, obwohls ihn nix angeht. ich hab jetzt a schlechtes gwissen. angfressen soll ich sein, stinksauer, aber i tu ihm weh und des mag ich nicht. Druck

i möcht einmal mein leben unisono leben, dass nicht pausenlos leute um mich schlecht drauf, angfressen, beleidigt, rücksichtslos oder ungerecht sind...

Tags

leben 

Kommentare

21:30 03.12.2003
das kenne ich! Mach dir deswegen keinen Druck, das ist doch genau das was er will. er fragt dich doch auch nicht um erlaubnis, wie heißt es so schön?? Das ist ein freies Land... du kannst tun und lassen was du willst, die einzigen die dir was vorschreiben können sind deine Eltern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-03 21:03