Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-25 18:21
those were the days
meine heutige frisur, schreit förmlich nach einem neuen smily. bitte sehr.
&
tatsache ist, dass man nach dem duschen net mit langen offenen haaren slafen gehen soll. weil resultat- schrecklich, war aber gestern für alles zu faul, jetzt muss ich die folgen ausbaden.

früher, da war des nu einfach, aber nowadays hat mans als blondine net leicht. Der erste Eindruck geht bei 85% der Leute (egal ob Männchen oder Weibchen) voll daneben. Prinzipiell glaubt jeder amal, dass ich a Tussi bin oder zumindest eine sein will. Die anderen 15% halten mich für krank/verrückt. Ist mir aber definitiv lieber.

Des is jetzt scho ein jahr her, aber i steh in einer Bar, kommt ein kleiner Bub her, der war sicha erst 14 oda so und fragt mich "Kannst du schwimmen?" sag ich "Ja *verwundertdreinschau*" sagt er "Gut! Weil ich will zu dir ins Becken"
ähhhhm jo. Sowas.
Oder bei Frauen mach ich immer wieder den Eindruck, dass ich hochnasad bin. Versteh ich auch net. Gut, hab schon meine Unarten,aber ich hat mich echt net für irgendwie besser als irgendwer anderer.

So, wir gehn jetzt zum Chinesen...und i brauch nu a Frisur *g*
&

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-25 18:21