Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-04-06 22:35
schreibfaul
was is los?
- hab ich keine Probleme?
- denk ich an nix?
- hab ich wirklich so wenig Zeit?
oder gibts einfach nur eine Pause.

vom analysieren, immer über die gleichen Dinge nachdenken wollen/müssen.
a zeit lang is mei internet net gangen, a zeit lang war i wirklich viel unterwegs und a andere zeit lang wollt i mei leben grad net auflisten.

bin grad net recht zfrieden mit mir, glaub ich. i arbeit viel, weil es sich sonst mitn gelt net ausgeht. also geb i nachhilfe und betreue kinder. i bin viel unterwegs weil i andauernd nach st.p muss zum augenarzt und dann wieder zur oma, besuchen, weils dera net gut geht. dann mag ich am abend gern mei ruh haben und so is mei tagebuch, meine lebensmitschrift eine zeit lang ausser acht gelassen worden..

jetzt is schon frühling und der sommer klopft an. die wiener haben wieder eine breite palette an verschieden dicken oder dünnen kleidungsstücken an (vom tshirt bis zum wintermantel bei 12grad)
und der hundedreck is nach monaten im schnee wieder deutlich sichtbar. aber grün wirds auch und die leute lächeln mehr.
die jugendlichen treiben sich auf den straßen herum und sprechen blonde mädls in jeansjacke frech an und die sandler tun mir plötzlich nimma so leid wie im winter...

soviel zum allgemeinen.

in mir drin schauts ähnlich aus. alles blüht ein bisschen auf, die himmelschlüsserl machen sich bereit dass endlich hochschießen und jedes jahr im frühling komm ich drauf wie sehr ich die sonne brauche. da fällt einem das lachen leichter, man grinst manchmal einfach so, ohne grund, und wenn wer hergrunst, grinst man zrück. ich zumindest, wenn frühling is.

jetzt flieg ich dann bald nach london und hui dann is eh scho sommer...

es blüht alles auf..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 22:35