Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-24 20:48
post
ichgehindschuiichfahrzumzahnarztichfahrheimundlernkurzweilivielzulangferngsehnhab,ichwillduschenundschlöafengehen,weilichvoitotbinvomwochenendeunddenkma.naichschaunochschnellinsinternet. ein Mail! - VON IHM!
> > > F Ü R M I C H! < < <
*freu* *dasitzundstrahlundschauundfreu*

Aber ich werd ganz normal dasitzen und zurückschreiben, als wärs ganz normal.

[Wollte nur anmerken, dass ich normal nicht so kindisch in der Beziehung Beziehung bin, aber genau das hat seinen Reiz,so sein zu dürfen. und. Was ist schon normal?]

*kicher*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:59 25.11.2003
Ich find ja, man sollte das Kind in sich so lang bewahren wie es geht...erwachsen wird man früh genug!
Außerdem kann man gleichzeitig verantwortungsbewusst und kindisch sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-24 20:48