Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-05-17 16:55
noch immer keine regrets
sitz grad bei der neuen alten cd von alanis..
ein meinem unbändigen kaufrausch wurde sie mir zum opfer. genau wie ein bikini, der mit seinen grellen farben den sommer entgegenleuchten soll und jede menge lebensmittel.

alles eitel wonne wunderbar.
ich seh meinen schatz jeden tag, seit monaten. genauer gesagt seit 5 monaten und 1 tag. alles passt, jeder sagt alles passt und es is ja auch wie im traum.
einmal simma in meiner wohnung, einen tag in seiner -das wird sich bald ändern, im juni (ich sag immer im juni, derweilen is des ja schon kommendes monat) zieh ich zu ihm.

gründe dafür:
objektiv: 1 wohnung is billiger, seine is eine gemeindewohnung und groß genug für 2
subjektiv: wir picken sowieso jeden tag zam also wär eine wohnung logistisch einfacher, zusammenwohnen is auch schöner.

in letzter zeit beobachte ich, wie sich der alltag immer mehr in unser leben schleicht, die rosa brille verflüchtigt sich langsam und was bleibt bin ich, die sich wie verkrampft an der wolke festhält. - ich hasse alltag. ich hasse es aufzustehen ohne wenigst 1 minute gekuschelt zu haben, ohne ein lächeln in meinem gesicht. genau so beim schlafengehen. genauso überall.
es soll sich nichts ändern aber es tuts.
langsam bröckeln die fasaden und die wahren leute kommen zum vorschein und er is genau so wunderbar..

dennoch is eine gemeinsame wohnung ein großer schritt und ich kanns net erklären warum aber i find momentan entwickeln wir uns "gemeinsam auseinander" jeder probiert alle termine auf uns 2 abzustimmen und des is net gut..

i muss net bei jedem fußballmatch dabei sein und er muss net jede woche mit mir ins grüne fahren ..-wenns aba so schön is.. bla..
jetzt muss ich an mir arbeiten, i muss mir meine privatshpere schützen, aber net vor ihm, sondern davor dass ich sie selbst wegdränge..

Tags

leben 

Kommentare

11:22 18.05.2006
Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Freiraum brauch)...weißt noch, wie das beim Jakob war bei mir? Hab mich eingeengt gfühlt wie Sau...und deshalb muss ich jetzt a bissl Abstand gewinnen.
Aber was den Alltag angeht - is ja normal...kenn ma jo...und dadurch, dass ma wissen, was ma letztens falsch gmacht ham, könn ma das ja auch irgendwie kompensieren - was meinst? Außerdem - wenn ma nach fast am halben Jahr noch immer so verliebt is...was soll da noch schief gehn?
Bla bla bla
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 16:55