Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-12-08 18:09
no regrets
am samstag hab i wiedermal da welt des eine, mir des andere erzählt, bin mit 2 liebe menschen fortgangen. aber is des a lüge, wenn ma nur was nicht erklären will?

manche leute san afoch so kompliziert, dass ma sich mti ana halbwahrheit leichter tut als mit der erklärung und er wahrheit.

Paradebeispiel "ELTERN":
"Wo gehstn scho wieder hi?"
-fort
-seh ma eh
-wiss ma nu net
"Wer gehtn olla mit?"
-was i net
-de üblichen
"Wann bistn hamkumma?"
-hob net aufd uhr gschaut
-net so spät
"Wos isn des auf dein Hois?"
-wo? wos is do?
-woa a wette
"Wie vastehst di du eigentlich mitn ...?"
-guad
-is hoid a freund

na, des is dann wieder unfreundlich, aber muss i ihnen wirklich alles erklären und dann stellt sich doch die Frage..
Woher nehmen sich Menschen, die Erlaubnis, alles zu fragen?
Freunden erzähl ich gern was, die dürfen das. denan steht jede noch so blöde frage voll zu! aber eltern.. warum? sie forderns ja heraus dass man sich irgendwas einfallen lässt..
Wenn mei Mutter alles über mi wüsst, na pfuu, die würd die hälfte falsch verstehen, tuts sowieso schon aber dann wärs noch ärger, sie würd sich über sachen gedanken machen die sie nix angehen, tuts auch schon, aber anders.
und des grauenhafte. sie kennt mich. sie sieht am blick und am auftreten wies ma geht und alles. i hass des!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:46 08.12.2003
Du Mausi...des is dei mum...die muss di kennen...mei mum sagt immer auf die Frage: Warum wastn du des schoh wieder?

I bin jo dei Mama...i muass des wissn!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-08 18:09