Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-06-01 21:29
meins
Ort&Zustand: sternenklare Nacht, ein bisschen Müde weil ein bisschen krank, eigentlich warm
Musik: keine weil die Boxen falsch angsteckt sind und i z faul bin des zu ändern
äußerlicher zustand: schrecklich! der Heuschnupfen macht ein Monster aus mir!

Dieses Wochenende war alles anders. Letzte Woche hat er mich nur angegiftelt und die Woche hab ich eigentlich schon damit gerechnet, wie wir uns gesehen haben hab ich auch nix anderes gedacht, weil der Blick war schon wieder so .. gleichgültig .. ich hab ma denkt i bleib hart und wart ab. Des is dann aber viel besser geworden und dann war des WE wunderbar. Der Blick an ihm, den ich so gar net leiden kann, dieses *werbistduwaswillstdu* in seinen Augen, das halt ich partout nicht aus! Wie gesagt, er war nicht mehr da. Stattdessen hat er sogar seinen Grinser aufgsetzt, den, den ich so liebe, der so man nur ein Lächeln sieht und war so herrlich blöd. So Grundlos deppat im Hirn und - alle die mich kennen, wissen dass- das ist wahre Freude, wenn er beim Federballspielen plötzlich Luftgitarre spielt oder mich völlig sinnlos quer über den Hof tragt...

Ich möcht übrigens der Honigfee danken, für das liebe commend, dass wir gut zampassen, das find ich nämlich auch, aber es tut so gut, wenn mans von wem anderen auch hört!

Nächste Woche werd ich mir eine Wohnung in Wien anschaun, das wären meine ersten eigenen 4 Wände. MEINS - dass, wo ich tu und machen kann was ich will. Mitnehmen kann wen ich will um welche Uhrzeit ich will. Gut, ich befürchts ja ehrlich, dass ich mich zeitweise alleine fühlen werd, aber sogar auf das Gefühl freu ich mich schon. Ich muss endlich raus aus dem Irrenahus, wo ein Familienrat einberufen werden kann. Wenn ich die Wohnung wirklich hab, dass stell ich mir ganz viele Zimmerpflanzen rein und einen Willi und *hmmmm*
Eigentlich hab ich mir noch keine konkreten Vorstellungen gemacht, weil ich noch nicht an das glück glaube, dass die mich auf der FH nehmen, aber die Hoffnung stirbt nie, hat irgendwer man gesagt und ich hoffe er hat recht. Ich möcht dann in meiner Wohnung komplett unfreundliche Proletten-Nachbarn haben und einen süssen italienischen Jungen, der mir jeden Sonntag die Zeitung fladert. Ich will einen Balkon wo man am Abend mit dem Gucker Leute im Schlafzimmer beobachten kann und einen Nachbar, der die ganze Nacht Saxophon übt. Ich möcht einmal von den Zeugen Jehovas besucht werden und sie auf eine außergewöhnlich unfreundliche Art wieder entfernen..

Meine Wohnung.. mein Leben

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:17 02.06.2004
Cooler Dialekt. Gefällt mir.))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 02.06.2004
Eine Frage hob i: Wos tuast mit ana Wohnung in Wien wennst in St.Pölten in de Schui gehst? (Nur a konstruktive Kritik)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 21:29