Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-01-24 22:32
implodieren
Kann man eigentlich implodieren?

Kann ma wer sagen wanns so weit ist? Und wie lang ma da noch warten muss? Ob sich sowas zaht oda obs wie antiperistaltieren ist?

Hab grad was tan, was i nie tun würd, aber es war eher Zufall. Hab ma sein Handy gekrault und wollt nur schaun ob er die Kontonummer, die i eam gschickt hab, eh kriegt hat. Und dafür öffnet man die Sms des Freunds.

Allan wenn i des schreib werden meine Knie zittrig, mir läufts ganz schnell hintereinander den Rücken kalt runter und mein Herz klopft.

Er hat jede Menge Ex, is jo verständlich. Aber er hat eine, die hat eam 3mal beschissen, einmal davon vor seinen Augen. MHM und mit dera "versteht er sich jetzt wieder gut"

Wenn ma an Menschen, der sowas herzloses macht, vergiebt und sich wieder mit ihm treffen will, dann hat das Gefühl, was ma für so an Menschen empfindet nie aufgehört. Und ich fürcht mich davor, weil i eam kenn.

I hab also a SMS gfunden in dem steht, dass er wiedermal Zeit hätt für sie und sie könnten sich "nächstes wochenende treffen (alleine!) " genau so stehts dort. Aber das alleine ist noch nicht der Höhepunkt. Ich weiß nicht wann mein letztes Sms von ihm gekommen ist, gut wir sehn uns jeden Tag, aber ganz am Schluss steht "Kuss"
NICHT BUSSI LG ODER MIR GANZ EGAL WAS....

I kann eam net zur rede stellen, i habs sms zwar gfunden aber i hab den namen gsehn und es anschaun müssen. i bin die freundin, i bi´n ka eifersüchtiger mensch, i seh nur gern tatsachen ins gesicht, und da er mir bis jetzt net gsagt hat, dass es sie wieder gibt oder noch immer was weiß ich., gehts ma echt oag.

Abwechselnd schau i eam in die Augen, und heut isa ur gut drauf, er lächelt den ganzen tag, aber i schau und seh eam net. i schau in die augen und hab nur eine frage im kopf. was das soll. verdammt des sms .... es is ja erinnerung und i mach ma a bestimmt nix vor, weil dass sa sich zeitweise auf an kaffee treffen, hab i immer ganz normal gfunden. i grenz eam ja sei freiheit net ein....... aber........
wah. i könnt explodieren wegen der.

nochdazu hegen sich nicht die besten gerüchte um sie, a schlampe solls sein, obwohl ich sie immer ganz nett gfunden hab in die 2mal wo ichs gsehn hab...... aber i halts net aus..

ma schluckts runter und was is wenn wieder a sms is, les ichs dann schon absichtlich und des hinter seinem rücken? sicher net.. dann muss i mit eam reden ... und wie die sache is... und W A S is--

wäh mir ist richitg schlecht. i hab eam gsagt wenn ma a 2te chance haben, dann a hundertprozentige, eine wo alles viel schlimmer is wenns net passt... und da samma grad. mittn auf da autobahn ohne abfahrt, es gibt nur überholspur oder pannenstreifen...

Tags

leben 

Kommentare

16:43 30.01.2005
O-oh...i woas gor ned, wos i sogn soll. Also. Wart erstmal ab...was geschieht...gott, der Eintrag is jo schon so lang her...aehm...Anzeichen suchen...nicht sms-technisch, sondern Verhaltens- und Geruchstechnisch... mah...du tuast ma lad...*seufz*...leider kann ich dir auch nicht helfen...hab keinerlei Erfahrung in diesem Bereich einer Beziehung...sorry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 22:32