Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-04-08 10:53
hochspannung
COUNTDOWN
verbleibende Tage: 7

Vorige woche... hat Mann mir mitgeteilt, dass mich großes erwarten wird. Sonnenschein kommt übers Land wo die systra wohnt.

Blödsinn. Nein, auch nicht!
Also es ist so: Ich hab bald Geburtstag. Das würd mich eigentlich nicht weiter kratzen, weil alles über 18 ist mir eigentlich egal. Aber wenn da nicht die große Überraschung wär.
Mein Freund hat gesagt ich soll ma das gesamte Wochehende freihalen, er hat was vor mti mir. Er sagt ma nicht was, nicht wohin, nur, dass ich ein schönes Kleid brauch und a normale Garnitur.
Ich bin schon sooooo gspannt, wie schon lange nicht mehr und er hat gemeint es hat was mit Luxus zu tun!

Alle wissens nur ich nicht! Alle! Alle seine Freunde haben ihm bei der Planung geholfen, sagt er, und von ein paar hab i schon gehört sie wollen mit mir tauschen, am Tag des geschehens! und ich weiß nix! *grml*

Des is Folter!

Ich werd euch dann aufklären, in 7 Tagen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-08 10:53