Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-04-23 07:51
FAQ
Gestern war i bei an Aufnahmetest, vo ana FH.. des war a Spass..
Um 9.00h war i dort, dann war ein "Einführendes Gespräch" (a Futzi steht forn und teilt und anhand der Nachnamen alphabetisch in Gruppen ein. Von 1 bis 9. Ja ich war 9, wie imma *grml* Mein schriftlichen Test hab ich um 10 ghabt, der hat 70 Minuten dauert, 30 Minuten für 45 Fragen und dann noch 40 Minuten für 2 Themen die man in einem englischen Aufsatz unter medienspezifischen Punkten betrachten soll. *würg*
Wie i des gehbt hab, hab i ganze 5 Stunden warten dürfen, in einer fremden FH.. und dann hab i an mündlichen Teil ghabt, da fragens dich über Gott und die Medien.. War eigentlich net schlimm. Ob i gnommen werd seh i mitte JULI! des lusitge is, da waren leute von ganz Österreich und ane vo POTSDAM do und 2 mit ungleichlange haxn.. egal

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 07:51