Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-03-20 15:51
endlich Frühling
20. März: Frühlingsbeginn und entgegen aller Prognosen, nimmt das Wetter den Kalender sehr genau. Der erste wirklich schöne, warme, nahe zu perfekte Tag is heute.
Man kann mit offenen Mantel durch die Straßen gehn, ohne dass man sich diverse Körperteile einmummen muss um nicht am Erfrierungstod zu enden.
Heuer läufts wie am Schnürchen. Aber net nur beim Wetter.
Aber das bringt mich (heute zumindest) sehr zum grinsen, glücklichsein und ein bisschen auch zum dummsein.

Aber nicht nur das, es gibt noch ein positives Ereignis zu verzeichnen, ein Fünfer weniger!!! Ich habe auf meinen 2t Antritt in Kostenrechnung einen 2er also is der Fünfer Geschichte!
Ein tiefes Aufatmen und festes Durchatmen, weil ein Fünfer ist noch auszubessern... aber das is nächte Woche dran!

Mein Schatz is auch glücklich wenn i und das Wetter happy sind und so hab ma ein superleiwandes Wochenende am Berg verbracht, uns am Abend die Sauna eingeheizt und es uns so richtig gut gehn lassen, die Woche wird eh anstrengend genug.
Aber jetzt hab ich ja Kraft getankt.

Und.. keiner ist schuld! genau!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 15:51