Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-01-08 15:16
die Sonnenseite
Zufriedenheit breitet sich aus. Sie kommt ganz langsam angeschlichen. Am Anfang willst du ihr nicht glauben, du vertraust ihr nicht. Dann breitet sie sich aus. Über mich. Über uns. Sie gibt den Weg frei, für die Vertrautheit, die schon bereit steht und nur auf ihren Einsatz wartet .... ..... ..... und am Horizont sitzt die Liebe, sie wartet geduldig, ob sie erwartet wird....

Es waren wirklich 4 schöne Tage. Ich war in Budapest, mit ihm. Ein bissi hab i befürchtet, dass sich vergangene Urlaube/Erlebnisse aufdrängen werden, dass der Gedanke "ma damals wars schöner" irgendwann mal auf unserem Weg steht.
Es war nicht so.

Es war einfach schön, 4 Tage, sie sich echt ausgezahlt haben und jetzt wo ich daheim und er daheim ist, is a komisches Gfühl im Magen, ein "er ist weg". I trau michs ja net zugeben, aber er geht ma ab!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-08 15:16