Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-10-31 11:02
das Leben ohne mich!
[ausgangssituation]
elfuhrzwei zwei minuten nach einer dreistündigen deutschschularbeit
eigentlich sollte ich rechnungswesen lernen, meine kulturtouristikmaturaarbeit schreiben, mein englischreferat über marketing..
und eigentlich kommt grad das wochenende.

[ausgang]
ich werd fortgehn, nix lernen und am montag wieder sudern!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:58 02.11.2003
Tja, also KUTOU, wie man dieses schöne Schulfach abkürzt ist eine Mischung aus Touristik und Kultur. Das is die Theorie, ich hab das fach jetzt seit 5 jahren, aber so wirklich 100%ig kann ich diesen Begriff noch immer nicht begreifen.
Willst auch noch einen Donut dazu?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 02.11.2003
Was zum Teufel ist eine Kulturtouristikmaturaarbeit? Kann ich Fritten dazu kriegen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 01.11.2003
und wie man gestern im Stadl gsehn hot. Fortgehn ist schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 31.10.2003
Recht hast!! Finde auch, man sollte sein Leben genießen...aber es wird einem halt nicht grad leicht gemacht! Bye, Schabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-31 11:02