Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-02-20 11:22
Das Ende der Freiheit
Ferien sind aus. Gut, also Studenten auf der Uni haben noch a Woche, aber die FHler..... was solls.

Ich wüsst eh net was ich noch eine Woche tun sollt. Bis jetzt bin i in 2 Wochen fast nur fortgangen und hab mas gut gehn lassen. I hab amal mei Wohnung putzt, picobello, hab a Buch glesen, was i scho lang wollt und jetzt gehts wieder vollgas los.

I hab des erste Semester hinter mir, was sich doch irgendwie als Sieg abzeichnet, da die Tatasache, dass die ganze Geschichte positiv ist, doch nicht eindeutig klar war. Hauptsache alle habens "eh schon vorher gewusst" dass "es doch klar ist, dass ich keinen Fetzn hab" Natürlich, war eh klar, war ja leicht, ich bruach mích da ja netamal anstrengen. *kotz*
Ich weiß net aus wievielen Mündern i des jetzt scho ghört hab und meistens von sehr guten Freunden /Bekannten.
Die sehen nur dass i am Wochenende fortgeh, net dass die i seit November eigentlich nur glernt hab, dass i ma denkt hab, an Einser will i zwar, soviel will i net lernen, lern i auf einen Zweier und dann die Freude wenns einer worden ist.
Wie jeder, der mich kennt, weiß, ist mir mein Wochenende heilig. Es ist quasi so, dass i lieber die ganzen 4-5 Tage hakl wie blöd und dann am Freitag heimfahren kann und bis Sonntag Mittag nix von der Uni hör.
Jo jetzt geht des alles nimma so leicht, i hab Klausuren zum Teil 2 am Tag. Aber dafür hab ich wenn grad keine Klausuren sind ziemlich viel Freizeit. Also diese Sache mit FH und so is für mich echt a ideale Lösung zur eigentlichen Uni.

Und -wie gesagt- 1. Semester erledigt, jetzt kann ich mich langsam damit anfreunden, dass i des vielleicht wirklich schaff....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 11:22