Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-03-04 00:45
change! management?
ich hasse änderungen.

das steht fest. >das steht fest seit ich wie ich klein war keine schokolade gegessen habe, weil sie einmal zu süß war.

das steht fest, seit ich bis zu meinem 18 .lebensjahr nur
McChicken beim Mäci gegessen hab, maximal pommes, da hab ich ja gewusst, dass ich das mag, warum was anderes probieren?

das kenn ich, weil ich nie meine haare schneide, passt so wie es ist, anders schauts siiiicha schlechter aus. bla, is ganz sicha so -einred-

alles muss gleich bleiben, ich mag kein neues programm am pc haben, ja kazaa bringt manchmal fehler aber ich kenn es ich hab es immer schon gekannt, also wirds nicht in frage gestellt

ich hab über 3 jahre beim fortgehn nur colarot getrunken. mag ich - nehm ich. dass ich von rotwein husten und schnupfen krieg war halt blöd, aber warum deswegn auf weißwein umsteigen. auch diese erkenntnis begegnete mir erst vor ein paar monaten.

5 jahre meines lebens hab ich ohne ketchup verbracht, weil ich mal gehört hab dass da fliegen-eier drin sind. erkenntnis akzeptiert und nimma dran gerüttelt. also kein ketchup!

seit 2 monaten hab i den wunderbarsten mann auf der ganzen welt als freund und i will verdammt nochmal ja keine änderung.

Alles soll gleich bleiben!!!

ausser vielleicht.... blahhhh

Tags

leben 

Kommentare

11:18 04.03.2006
und: im Ketchup sind garantiert keine Fliegeneier drin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 04.03.2006
hui!! wos leicht??? wos leicht??? wos leicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 00:45