Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-11-19 19:58
aus dem Bauch heraus
Heute sind wir auf Exkursion in die Parasitenausstellung nach Wien gefahren. Hat ma scho amal taugt, weil i a bissi was für Trichinen, Medinawürmer und seit neuestem für Fischbandwürmer über habe. Kleine überschaubare Viecherl, die einem langsam und auf grindigste Weise auffressen.
Haben uns sogar einen Film angschaut, wie man einer Patientin einen 9cm langen Bandwurm (der vorher fälschlicherweise als Tumor tituliert wurde) aus dem Gesicht gholt hat. einigen is dabei schlecht wordn. sicha besser als von horrorfilmen, vorallem natürlicher.
dann samma nu zum mäci wo ma sooo schlecht war. so extrem aba nach an mcchicken is die welt wieder anders und i glaub mein magen hot si einfach nach künstlichen, kalorienreichen futter gesehnt.
a pro pos sehnen. i wü dass des we kommt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-19 19:58