Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-06-09 23:34
anders
das war ein tag. matura mal drei - foto - messe - und alles war extrem eindrucksvoll. irgendwie ein schöner abschluss.
ich bin mehr als zufrieden mit meiner schulleistung und - mit meinem leben.
gut, ich könnte 3 kilo weniger haben, vielleicht, aber des macht mir keine sorgen.
ich bin heute von der feier nach hause gefahren, a bissi müde aber voi gut drauf. es hat gregnet und blitzt und donnert und eigentlich hasse ichs aber heute nicht. ich fahr so und hör every you every me und dann komm ich heim, es ist 9h abends und i hab ma überlegt ob i no fortgehn soll, aber war echt müde.. bin ja um 6 aufgstanden und so matura bis 14h zaaht sich!
wie ich also heimkomme, meine schuhe auszieh, seh ich ein packerl liegen, und ich hab mich noch nie glaub ich über ein materielles geschenk so gfreut. mann kann das geschenk leicht beschrieben anhand meienr momentanen situation. ich lieg nämlich im bett und schreib weblog..

jaaaaaaaaaaa ein laptop. wollt ich ma ja kaufen, zur matura aber ich hätt nicht damit gerechnet, dass i einen krieg WOW.

jetz is es mitternacht und ich grins noch immer, weil i soooo cooool bin und so a drum hab!!

des einzige was mir wirklich zu schaffen macht is ein heuschnupfen. der wird immer ärger und bald weiß ich echt nimma was ich dagegen tun soll... da fühlt man sich den ganzen tag unwohl und des augenrinnen, schneuzen, niesen... schrecklich.. des wird von vielen leuten so unterschätzt, aber des is echt a scheiss krankheit.

morgen ist feiertag und i werd gaaaaaaaanz lang schlafen. dann niiiiiiiix tun. dann vielleicht für die mama kochen, weil i mein des geschenk is a wahnsinn und dann? vielleicht geh ich radln oda was weiss ich. ich hab ja frei.
das erste mal in meinem leben wirklich

*haaaaaaaaaaaaaaaatschi*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 23:34