Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2017-07-11 12:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Vermutlich vertreten. Gibt nun Schmerzmittel. Erleichterung total

Kommentare

20:56 11.07.2017
Gut, dass es etwas harmloses ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 11.07.2017
Das haben wir im Urlaub mal geschafft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 11.07.2017
Ich frag nur weil der Hund meiner Freundin mal Muskelkater vom spazieren gehen hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 11.07.2017
@shamia Nein, da ich Ma. auf der Arbeit besucht habe und dort kein Hund rein darf, blieb er daheim im Garten. Tippen er war wieder auf der Kinderplastikrutsche, die kaum grösser ist als er selbst... und ist weg gerutscht
Er parktda gerne den Hinterm drauf.

Haben nun auch Zeckenkautablette bekommen. 35Euro aber soll längere Wirkdauer als diese Felltropfen haben.
Er reagiert auf Schmerzmittel was nun ganz gegen Borreliosr auch spricht. Er lief auch beim Tierarzt vor dem Mittel etwas besser als gestern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 11.07.2017
Schön
ähm war euer Hund mit bei dem 11km Spaziergang?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 11.07.2017
das freut mich so!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-11 12:01