Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2012-02-09 19:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
*heul* meine Digicam ist kaputt...meinem Freund runtergefallen *heul*

Kommentare

18:28 10.02.2012
Ich habe nur eine Hausratversicherung...die zahlen meine Cam bestimmt nicht... die haben ja auch abgelehnt sein Handy zu zahlen, was ich versehentlich geschrottet habe...Also ich habe Hausrat und Haftpflicht bei der gleichen Versicherung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 10.02.2012
Hausrat! Falls Ihr eine habt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 10.02.2012
Ganz toll...Versicherung überlegt, ob sie das übernehmen überhaupt, WEIL wir ja zusammen wohnen...aber zusammen versichern, das geht nur wenn er mein Sohn wäre oder wir verheiratet wären...
Und ich habe gerade 15 € fürs Einschicken der Kamera gezahlt (Kostenvoranschlag machen lassen)...
Schön, dass man solche Infos von der Versicherung nicht SOFORT bekommt, wenn man mit denen spricht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 10.02.2012
Ja, aber das ärgerliche ist... J. hat morgen Geburtstag und somit wird es in diesem Jahr wohl KEINE Geburtstagsfotos geben... *schnüüüüffff* Weil die so schnell nicht repariert ist und bis jetzt niemand in der Nähe, der mir morgen seine Kamera leiht *schnüff*
Und neue kaufen ist logischerweise nicht drin, hoffe die ist noch zu reparieren und hat nicht mehr zu geringen Wert...
Weil die ja auch schon *grübel* 3 oder 4 Jahre alt ist. Und es ist ja nun mal keine Spiegelreflex oder sowas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 09.02.2012
Haftpflicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-09 19:01