Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2012-02-06 17:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hui ist das kalt... *zitter* Lange hält man es draußen nicht aus! Gut, dass ich Nichtraucher bin (Rauchverbot im Haus!)!

Kommentare

06:12 07.02.2012
ich fand immer ( mein Ex war Kettenraucher) dass man es selber gar nicht merkt, aber auch die Kleidung stinkt ekelhaft, wenn man im Haus raucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 06.02.2012
Find ich bei Kindern auch richtig / wichtig. Abgesehen von der Gesundheit kann ich mich noch erinnern, dass ich's als Kind echt ekelhaft fand.
Komme übrigens grad vom draussen-rauchen, brrr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 06.02.2012
Pro Rauchverbot im Haus - und das sage ich als Raucherin ;) ich hasse den Gestank von Rauch in geschlossenen Räumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 06.02.2012
Doch Rauchverbot im Haus ist gut... zwei Kids wohnen hier ja mit drin
WIR haben das so beschlossen, dass hier nicht geraucht wird.
Ma. als Raucher geht immer in den Vorflur... na ja, fast im Haus ;) Aber mehr draußen als drinnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 06.02.2012
Rauchverbot im Haus... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-06 17:11