Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-09-04 22:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
*grummel* Noch auf Geldsuche... *grummel*

Kommentare

14:36 05.09.2011
Ja, die meinten, dass sie mich nicht kennen würden und es wäre denen zu unsicher, dass ich womöglich am Ende doch kein Rezept bringe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 05.09.2011
Ich drück die Daumen. Das mit der Ablehnung ist ja Strange...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 05.09.2011
Oh man... Apotheke 1 fällt aus, die ist ja direkt neben meinem Hausarzt, blöd, denn dann zieht das mit dem Rezept nicht.
Apotheke 2 hat abgelehnt, ich bin da zu selten...

Heute nachmittag noch eine Apotheke in der Überlegung, das ist auch eine wo ich hin und wieder bin. Mal schauen, ob die das mitmachen. Daumen bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 05.09.2011
Danke für den Tip, werde ich versuchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 05.09.2011
Geh zur Apotheke, sag du hast noch kein Rezept. Derweil gibt's 1 Streifen und Ende der Woche reichst das Rezept nach, kriegst die restlichen Streifen und kannst zahlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 04.09.2011
Morgen ziehe ich mir die Dame durchs Telefon, die mir das mit der Buchung falsch gesagt hat *grrr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-04 22:46