Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-08-29 06:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Zeitgleich mit dem Ex am Papa-WE irgendwo zu sein, heißt die Kids suchen bei Problemen, Hunger, Fragen oder so nach wem?? Nach MAMA!

Kommentare

13:23 29.08.2011
Ja das stimmt schon.

Die Kids fragten mich nachher auch noch, ob das eigentlich nun Papa-WE war oder nicht, weil sie ja garnicht bei Papa geschlafen haben und nur am Samstag nachmittag dort waren...
Ich habe gesagt, dass sollten sie das nächste Mal den Papa fragen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 29.08.2011
Das ist aber auch bei verheirateten Paaren meistens so, dass Kinder bei solchen Dingen zur Mutter rennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 29.08.2011
Das war gestern auch mein Gedanke, als alle paar Minuten die Kids bei mir standen
Anfangs kamen halt Fragen von Bekannten, wo die Kids seien... ich sagte, na hoffentlich hier mit Oma, Opa und Papa irgendwo auch auf dem Platz (da angemeldet usw.) und dann stehen die Kids plötzlich neben mir...
Die Bekannten haben auch nicht schlecht geschaut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 29.08.2011
Das sagt ja dann wohl alles!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-29 06:48