Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2011-01-05 10:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mama beim Aufräumen und zwei Kinder mit Schulferien vertragen sich so ÜBERHAUPT nicht. Könnte sein, dass ich gleich mal ganz laut werde...

Kommentare

16:28 05.01.2011
Ja, die spielen in ihren Zimmern, nachdem die Mama so eiskalt war und teilweise sogar Sachen in Kartons hat verschwinden lassen und diese Kartons nun auf dem Dachboden stehen... und damit nicht allen Sachen dies Schicksal droht (späterer Verkauf nicht ausgeschlossen), klappt das plötzlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 05.01.2011
deine kids spielen in ihren zimmern
ich hab mittlerweile 2 spielzimmer. gefüllt mit allem möglichen kram.....was wollen sie? haus anubis gucken u. spongebob
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 05.01.2011
Och nööööööööö.... die sollen mal bissl in ihren Zimmern spielen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 05.01.2011
fernsehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 05.01.2011
MORGEN... ist wieder Schule , hoffe ich zumindest Nebenstraßen sind hier nämlich zum Teil mit Schlittschuhen zu befahren (na ja, fast, bissl ruckelig )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 05.01.2011
ach wie schön, dass gö-ga´s urlaub u. die ki-ga-ferien zuende sind seit montag

niemand nervt, niemand möchte mit mir reden.
einfach nur hausfrau zu sein, hat schon so seine vorteile manchmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-05 10:33