Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-12-17 08:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heil zurück... Bin dankbar heil angekommen zu sein. Teilweise war cm-dicke Eisschicht auf den Straßen.

Kommentare

08:56 17.12.2010
Ja, das stimmt!
Mir blieb leider nichts anderes übrig, muss heute dummerweise das Auto haben und Ma. musste zur Arbeit. Mal eben freimachen war nicht drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 17.12.2010
Ja, also hier geht gar nichts mehr. Besuch von Uni oder Schule wurde freigestellt, weil die An- und Rückfahrt zu gefährlich ist und es ist überall richtig dick Eis. Da kann man froh sein, wenn man zuhause ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 08:29