Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-11-12 20:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich dreh gleich durch, mein Schatz hat seit 19 Uhr Feierabend und ist seit 16 Uhr auf Handy nicht mehr erreichbar...

Kommentare

21:47 12.11.2010
Ist alles gut gegangen, er war bis kurz vor Feierabend im Einsatz und hat dann noch einen Kollegen heimgefahren und daüber vergessen zu schauen, ob ich noch mal geschrieben habe...
Jetzt steht er unter der Dusche...wäre mir hier gerade fast schon eingepennt, er ist absolut stehend k.o.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 12.11.2010
bleib cool, vielleicht hat er einfach nur vergessen, sein handy einzuschalten oder es ist kaputt oder oder oder...
es gibt so viele plausieble möglichkeiten!
es muss doch nicht unbedingt was bedeuten...
okay, als aussenstehende hat man immer gut reden...
wünsche dir trotzdem ´nen schönen abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 20:17