Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-09-14 10:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Evtl. wird der Radunfall über die Schulversicherung laufen, weil Heimweg von Schule. Meine Versicherung gibt das auch so weiter.

Kommentare

12:27 14.09.2010
Ist noch unklar, OB die Schulversichung bezahlt oder nicht. Die müssen wenigstens einen Teil übernehmen, weil ja eine Ärztin als Ersthelferin vor Ort war und die das tatsächlich abgerechnet hat!!
J. besteht weiterhin darauf, dass er ERST das Rad des Mädels getroffen hat NACHDEM die zwei Mädchen mit ihren Vorderrädern ineinandergefahren sind. SO hat er es auch seiner Klassenlehrerin schon geschildert.
Ich gehe davon aus, dass es wirklich so war wie J. es sagt. Mittlerweile haben ihn 6 Erwachsene dazu befragt.
Zumal er noch Zeit hatte zu bremsen und NICHT zu Fall gekommen ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 14.09.2010
Immerhin kommen keine Kosten auf Dich zu. Wobei es ja schon wichtig wäre, zu wissen, was da jetzt wirklich passiert ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-14 10:47