Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-26 18:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine Nähmaschine ist kaputt und mein Onkel gibt mir Omas Nähmaschine nicht, obwohl sie sagte ich dürfte. Aber sie ist ja im Pflegeheim :(

Kommentare

20:45 26.08.2010
Ich kenne niemanden der die reparieren könnte.
Die Fadenspannung ist kaputt und muss neu eingestellt werden, der Unterfaden wird nur bei jedem zweiten oder dritten Einstich mit hochgezogen und der Oberfaden reißt nach gut 5 cm nähen spätestens an der wieder weg.
Meine Mutter hat es eine Stunde lang gestern versucht und mit dem Serice telefoniert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 26.08.2010
so sehr kaputt? oder reicht vll in erfahrenere hände zu geben? weiß ja nicht, wie sehr du dich damit auskennst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 26.08.2010
Doch, aber ich habe dafür kein Geld im Moment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 26.08.2010
und reparieren geht nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 18:40