Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-22 20:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und wieder nix an passenden Jobs in der Zeitung, Ausbildungsplätze ja, aber Jobs für mich NULL...

Kommentare

09:11 23.08.2010
Das Problem ist ja auch, es muss JETZT eine Lösung her und nicht irgendwann. Ein Job, in weiter Ferne wo ich dann irgendwann mal hinziehen kann, wo ich aber erst mal nicht hinkomme ist ja auch sinnlos.
Fühl mich gerade richtig beschissen, dazu passt wenigstens das Wetter hier, schüttet wie aus Kübeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:38 23.08.2010
Nein, ist keine Option, weil die Kids hier an der Schule erst mal bleiben sollen. Ich will sie nicht noch mehr durcheinander bringen.
Wenn wir umziehen wird das noch genug Chaos wieder bringen.
Außerdem muss sich eh erst mal ein Käufer finden... die Wohnung ist seit April im Verkauf und es waren ganze vier Leute hier um die Wohnung anzusehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 22.08.2010
umziehn? also, wenn die wohnung mal weg ist? ist das ne option? oder gar keine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 22.08.2010
okay, dann betrachte den kommentar als nicht vorhanden. hm dann habe ich leider keinen tipp mehr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 22.08.2010
JAAAAAAAAAAAAA, ich habe Firmen angerufen, bin zu einigen hingefahren, habe so Kurzbewerbungen rausgeschickt, habe Stellensuchanzigen geschrieben, schaue alle zwei drei Tage online nach unter Arbeitsamt und über die Tageszeitungen der Umgebung, sowie per google sogar.
Ich bin hier in der Stadt in Geschäften gewesen, habe bei Ärzten und Büros angefragt, ob Schreibhilfen gesucht werden oder auch nur Reinigungskräfte. Habe alle möglichen Leute bereits immer wieder drauf angesprochen, mir Bescheid zu geben, wenn sie was von freier Bürostelle, freier Verkaufsstelle oder auch nur einer Putzstelle wissen.

Eigentlich müssen in meinem näheren (mit Fahrrad ereichbaren) Umkreis schon neue Firmen gegründet werden um eine zu finden, wo ich nicht angefragt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 22.08.2010
Hast du dich schon online umgeschaut oder dich initiativ bei Stellen beworben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-22 20:56